Elvis_12
Kater Elvis erzählt

Rekordverdächtig…

Wussten Sie eigentlich wie viel Papier auf eine einzige Toilettenrolle passt? Ich weiß es jetzt. Und mein Frauchen auch. Also letztens habe ich mein Zweibeiner im Bad besucht – ja, ja, da kann ich mich ab und zu mal reinschleichen. Mein Mensch stand singend unter der Dusche. Die Welt war in Ordnung.

Noch. Als ich so da saß auf den kühlen Fliesen überkam mich so eine Langeweile. Da schaute ich auf die weiße Papierrolle. Hui, das war ein Spaß: Zack, mit den Krallen rein ins weiche Material und ab ging die Rolle! Wahnsinn, was da alles runterkam!

Während die Dusche rauschte, mein Mensch immer noch schräg sang, widmete ich mich der Zahnbürste, dem Schminketui und der Nagelbürste, die nach Wildschweinhaare roch. Alles sehr schöne Spielzeuge! Leider nicht sehr standhaft… nach und nach puzelten sie in die offene Toilette, auch die Zahnbürste….gerade in dem Moment, als ich auf dem Fenstersims beobachtete, wie die offene Dose von Frauchens Gesichtscreme im Toilettenwasser versinkt, kommt meine Dame pfeifend aus der Dusche. Es ist herrlich, wenn man so einen Spielplatz mit seinem Menschen teilen kann! … Euer Elvis