Buchtipps

Buchtipp: Welpen-Alarm

In diesem brandneuen GU-Ratgeber geht es nicht nur ums Erlernen der Grundkommandos, sondern um den perfekten Leitfaden für einen entspannten Alltag mit dem neuen vierbeinigen Familienmitglied…

mehr

Buchtipp: Arthrose beim Hund

Ist es möglich, die Erkrankung und ihren Verlauf erheblich hinauszuzögern und seinem Hund chronische Schmerzen zu ersparen?

mehr

Buchtipp: Katzenprobleme

Katzenexpertin Denise Seidl erklärt, welches Verhalten zum „Katze-sein“ dazugehört, wie man Unerwünschtes „umleiten“ kann und wann Auffälligkeiten und Angewohnheiten zum Problem werden.

mehr

Buchtipp: Vertrauen

Die Autorin Anne Krüger-Degener zeigt, wie die Kommunikation zwischen Mensch und Hund gelingt.

mehr

Buchtipp: Katzen verstehen

Eben noch die verschmuste Katze, zeigt der brave Stubentiger plötzlich seine Krallen – und der Besitzer fragt sich: Warum dieser Sinneswandel?

mehr