Buchtipps

Buchtipp: Raumdenken

In diesem Buch erfahren Hundehalter, wie man Räume in der Hundeerziehung etablieren und darüber seinen Hund führen kann.

mehr

Buchtipp: Suchen und entdecken

Das „Hundewimmelbuch“ macht einfach Spaß! Ein Kinderbuch? Ja. Aber Erwachsene haben genauso viel Spaß bei der Entdeckung der wunderbaren Zeichnungen.

mehr

Buchtipp: Tiefe Verbundenheit

Heute hat der Mensch zum Hund eine tiefere emotionale Beziehung entwickelt als zu irgendeinem anderen Tier. Diese Verbindung hat Tierfotografin Debra Bardwicks auf ihren Reisen weltweit und über alle Kulturen erfahren und festgehalten.

mehr

Buchtipp: Tiefe Verbundenheit

Eine echte Empathieschulung für jeden Hundebesitzer: Warum macht mein Hund was er tut? Wie habe ich womöglich dieses Verhalten ausgelöst?

mehr
Tier-Punkt Buchtipp Gerüche anzeigen und erkennen Geruchsdifferenzierung für Hunde EAN 9783440172957

Buchtipp: Schnüffel-Training

Es muss nicht immer die körperliche Auslastung sein. Hunde lieben auch die geistige Arbeit, ganz besonders im Zusammenhang mit ihrer Nase!

mehr
Tier-Punkt Buchtipp Nie mehr Stress mit meinem jagenden Hund

Buchtipp: Gemeinsamkeiten

Niemand muss sich mit einem schnüffelnden, an der Leine ziehenden oder freilaufenden Im-Maisfeld-Verschwinder abfinden…

mehr