Buchtipp des Monats

Buchtipp: Suchen und entdecken

Eine ältere Dame hat ihre Hundeleine in der Hand. Doch wo ist der Hund? Mit den Augen verfolgt der Betrachter die rekordverdächtig lange Leine, bis er den kleinen weißen Hund entdeckt … Das „Hundewimmelbuch“ macht einfach Spaß! Ein Kinderbuch? Ja. Aber Erwachsene haben genauso viel Spaß bei der Entdeckung, der Suche und dem „Weiterspinnen“ der gezeichneten Situationen. Illustrator Jannes Weber liefert wunderbare, lustige Zeichnungen: Ein Buch, das jeden Büroalltag aufbricht.

Martin Rütter, Hundeexperte und Entertainer, erfüllt sich mit diesem Buch einen Traum und bringt damit ein Schmunzeln in die Gesichter der Betrachter. Martin Rütters Hundewissen und die witzig-skurrilen Szenen laden zum Vertiefen, Entdecken und Lachen ein. Er, sein Hund Emma sowie ein Huhn sind als Zeichenfiguren dabei. Ein Weihnachtsgeschenk sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

 

Rütters Hundewimmelbuch I M.Rütter/Jannes Weber I ISBN: 978-3-440-17494-4 I Verlag: www.kosmos.de I Preis: 15,00 €

082022_Buchtipp