082023_Elvis
Kater Elvis erzählt

Kater Elvis erzählt: Tage gelassen beginnen

Menschen sind nicht sehr klug. Glauben Sie mir nicht? Ich weiß, ich habe an dieser Stelle auch schon behauptet, dass es gut ist, einen Menschen zu haben. Aber ein paar merkwürdige Angewohnheiten haben sie schon. So können sie abends stundenlang in einen Kasten starren, in dem andere kleine Menschen herumturnen, die nicht mal nach Menschen riechen. Manchmal, wenn sie offenbar zu einsam sind, nehmen sie so ein kleines Plastikding und sprechen damit oder tippen darauf herum – Schwachsinn!

Den größten Fehler machen die Menschen allerdings morgens: Sie hauen auf den kleinen Kasten, der neben dem Bett steht und eben noch furchtbare Geräusche gemacht hat, und jagen im Eiltempo hoch aus dem Bett. Das ist doch völlig absurd! Liebe Menschen, nehmt euch doch mal ein Beispiel an anderen Lebewesen: Morgens muss man sich erst mal genüsslich strecken, in Ruhe Körperpflege betreiben und sich ordentlich kraulen lassen, bevor man den Tag beginnt. Wer morgens so hektisch aufsteht, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Tag miserabel wird 😉 … Euer ElvisEuer Elvis© www.presse-punkt.de