Kater Elvis erzählt

Kater-Lehren fürs Leben

Was ist das ein hartes Geschäft, das Revier zu verteidigen!! Immer mal wieder muss ich mich um neue Kater kümmern, die meinen, Sie müssten die ganze Welt in einer Nacht erobern.

„Hör mal zu, du Typ, du verschwindest jetzt hier oder es gibt was auf die Mütze!“ so oder so ähnlich würde es in Menschensprache klingen. Wir Kater brauchen nur kraftig zu fauchen und das Fell aufzustellen…

Mein Mittel der Wahl ist der große Bluff, denn ich bin mittlerweile 16 Jahre und ich lasse mich nicht mehr auf jedes Gefecht ein. Dennoch: groß, stark und imposant bin ich immer noch. Und die jungen Kerle aus der Nachbarschaft lassen sich tatsächlich regelmäßig beeindrucken.

Also lassen Sie sich eines gesagt sein: Der Eindruck zählt! Und das, was man hat, sollte man möglichst gut vermarkten. He,he, das habe ich als Kater schon auf der Straße gelernt. Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt immer schön imposant.

Euer Elvis